top of page
alles_ist_möglich.jpg

HELLO YOU!

and Welcome to jessywiththemessybun

Du möchtest kreativen Content, ein Logo, eine Illustration oder eine individuelle Website, die zu Dir und Deinem Business passt? Dann schreib mir doch einfach und wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept, dass genau auf Dich und Deine Zielgruppe zugeschnitten ist.

Content Illustration .png

Du möchtest speziell zugeschnittenen und individuellen Content für Dein Business? Ob Grafiken, Illustrationen, Fotos oder Layouts, Deine Visionen kann ich gezielt für Websites, Blogs und Print umsetzten.

Du hast tolle Ideen für ein eigenes Business oder einen Blog? Du hast Dich aber noch nie mit Websitedesigns  und der Umsetzung  auseinander gesetzt? Dann lass uns gemeinsam die Grundlagen für Dich festlegen und Deine Website designen und anlegen, damit Du dich perfekt nach "Außen" präsentieren kannst.

Webdesign Illustration content.gif
Illustration Camera Photography_edited.p

Du möchtest auf Deinem Social Media Account oder Deiner Website ansprechende Bilder und Dein eigenes Template- Design einbinden, um das Branding zu stärken und deine CI stärker zu kommunizieren? Dann melde Dich bei mir und wir erarbeiten ein Farbkonzept, ein Template-Design und planen Deinen Feed vor. 

jessy with the messy bun in antwerpen.JP
FOMU Antwerpen Hall.JPG
48 hours anwerp.gif
50 hidden spaces antwerpen.JPG

#Illustrations

Hell Yeah Girls.gif
not interested.jpg
Brave_Juice.jpg
minimal living collage .JPG
IMG_9346.JPG
Kopfhörer_2.png
Stadttheater_Muenster_Skulptur_2018.JPG
Plakat_Jessywiththemessybun_Münster.jpg
bottom of page